Freitag, 24. Oktober 2014

Familienausflug & first Reference

Hey ♥

Am Wochenende war ich mit meiner Familie im Harz gewesen, sozusagen als "Abschlussfahrt".
Ich wollte nochmal was zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern machen und da dachte ich mir, können wir ja alle nochmal als Familie einen kleinen Wochenendurlaub machen, wo wir uns alle nochmal richtig schön aufm Keks gehen können :D

Wie nicht anders zu erwarten musste ich meine Brüder eher durch das Wochenende durchschleifen, weil wir ja "soviel gelaufen sind" .




Ansonsten ist der Harz seeehr schön und wirklich zu empfehlen, wir hatten super Wetter, unsere Ferienwohnung war süß gewesen und die Natur sah im Herbst natürlich sehr schön aus. Wobei im Winter es da bestimmt auch sehr schön ist :)






first Reference

Ansonsten habe ich heute meine erste ausgefüllte und unterschriebene Reference bekommen vom Kindergarten, wuhuu. Bin in einer Woche fertig im Kindergarten und gehe dann wieder arbeiten.
Ich hab sehr positives Feedback von der Kitaleiterin bekommen, was mit natürlich sehr gefreut hat. Ansonsten werde ich die Kinder jetzt schon vermissen, aber so ist das ja leider. Irgendwann muss man sich wieder von der Kindern trennen :/ . 



 ♥ Michelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen