Dienstag, 27. Januar 2015

Final Match !!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich mein Final Match. Ich habe meine perfekte Familie gefunden !! ♥
Es ging auf einmal total schnell. Ich habe den Familienvorschlag bekommen, wir haben gleich nächsten Tag geskypet und dann nächsten Tag hatten wir unser Final.
Als ich es gesehen habe, vor ich voller freude, war überrascht und verwirrt zugleich , dass ich schon mein Final habe.
Ich konnte es einfach nicht glaube, jetzt hab ich endlich ein Datum und jetzt wird der Traum von America noch ein stückchen realer!


Es hat alles gleich auf den ersten Blick gestimmt. Die Familie ist wirklich super nett, lieb und sympatisch und die Mama schreibt auch immer total liebevolle Mails.
Das Au Pair von ihnen ist auch wirklich super nett.
Ich bin mir sicher, dass ich mit der Familie, meine perfekte American Family gefunden haben.

Jetzt gehts für mich am 20.April.2015 nach New York und am 23.April.2015 weiter nach Aspen, Colorado !!
Zurzeit ist bei mir nur absolute vorfreude, ich habe auch schon jemanden , der mit mir zusammen fliegt.
Ab jetzt werden die Tage gezählt :D



♥ Michelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen