Gästebuch


Hey, ihr Lieben !

Wenn ihr gerne etwas sagen möchtet, Anregungen, Vorschläge usw. dann könnt ihr das gerne hier schreiben. Ich freue mich über jeden Kommentar :D

Michelle ♥

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wollt nur mal da lassen, dass mir dein Blog echt super gut gefällt :)
    Hab dich mal auf meinem verlinkt!
    Kannst du mir vll noch sagen, wie du das mit den schriften gemacht hast? Ich bekomm das bei mir irgendwie nicht hin -.- Also die Schriftarten hab ich schon gar nich und auch solche Layouts nich :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Danke. Ich finde deinen auch echt toll und habe dich auch gleich verlinkt :).
      Ich glaube das liegt daran, weil ich ein anderes Blogdesign gewählt habe als du.
      Weil die Schriftarten usw. ist bei mir alles teilweise automatisch :)
      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen