Sonntag, 7. Dezember 2014

Done !

Hallo ihr Lieben 

es ist endlich soweit... ICH BIN FERTIG!
Meine Bewerbung ist in Sack und Tüten. Ich habe alle meine Referenzen, mein Video ist fertig, der Host Family Letter ist geschrieben und sämtliche Bilder und Dokumente sind hochgeladen.

Es war alles schon ein bisschen Arbeit vor allem wenn man zwischendurch nur Zeit dafür hat weil man eigentlich nur Tag und Nacht am Arbeiten ist , aber ich habs geschafft.
Ich habe auch gleich am 02.12.2014 mein Interview gehabt, es ging also alles ziemlich zügig jetzt bei mir.

(Wenn ihr mehr über das Interview wissen wollt, ich hab ein extra Post darüber).
Ich werde dann auch ab nächster Woche wahrscheinlich schon freigeschaltet und dann gehts los mit Familie suchen .. 



Ansonsten bin ich eigentlich nur am Arbeiten und mir mein Au Pair Jahr auch leisten zu können...
Naja und am Weihnachtsgeschenke besorgen, bald ist es ja soweit und ich habe mein letztes Weihnachten hier in Germany, mein nächstes wird dann in den USA sein :D


♥ Michelle ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen