Matching

1. Familienvorschlag




Hm und Hd mit 2 Kindern im Alter von f(13) und m(9). Kommen aus Pennsylvania.

Die Kinder waren mir zu alt gewesen und wir hatten sowieso kein Kontakt. Also waren sie nach ein paar Tagen wieder draußen.


2. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 1 Kind im Alter von m(4) und die Hm ist schwanger. Kommen aus New York , Goshen.

Haben eine Hund (liebe Hunde), haben sich aber nie gemeldet und waren dann wieder draußen.


3. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 3 Kinder im Alter von f(4), m(6) und m(1). Kommen aus Michigan, West Bloomfield.

Haben sich nie gemeldet und waren irgendwann wieder draußen.


4. Familievorschlag


Hm und Hd haben 1 Kind im alter von f(1). Kommen aus California , West Hills.

Das Essay war total nett gewesen und sie haben sich gleich bei mir gemeldet um ein Skypedate in 2 Tagen zu machen. (war mein erstes Skype gespräch und ich was super nervös)
Familie war super nett und lieb und deren Au Pair auch.
Hat aber nicht wirklich gefunkt und sie haben sich auch für ein anderes Au Pair endschieden.


5. Familienvorschlag


Hd und Hd mit 4 Kinder im Alter von 2x f(3) und 2x m(1). Kommen aus New Jersey.

Die Bilder waren super und die ganze Familie sah super lieb und nett aus. Die Kinder waren total süß.
Habe aber abgesagt, da mir 4 Kinder und noch in dem Alter doch etwas zu viel gewesen wäre.
Außerdem wäre ich erstmal ein paar Monate mit deren Au Pair da gewesen, hätte mir nicht so gefallen.


6. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 2 Kinder im Alter von f(3) und m(1). Kommen aus New Jersey, secaucus.

Bilder und Essay waren top und haben mir auch gleich geschrieben. Waren Inder gewesen, leben aber super amerikanisch. Skypen war nur die Hm da.
Wäre am Wochenende off und würden mich mit in Urlaub nehmen. Die Hm war super lieb und total interessiert gewesen.
Nach dem Skypen war aber nicht das Gefühl auf was ich gehofft habe, hab trotzdem mit deren Au Pair geredet. Habe dann nach ein bisschen Bedenkzeit gebeten und sie haben sich darauf nie wieder mehr gemeldet.


7. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 2 Kinder im Alter von f(5) und m(1). Kommen aus Texas, Dallas.

Haben mir gleich geschrieben und haben Skypedate gemacht.
Die Hm und die Kinder waren dabei, aber die Hm hatte garkeine Ruhe und war nur auf die Kinder konzentriert. Die Kinder waren aber total süß.
Nach dem Skypen hatte ich das Gefühl ich weiß genau soviel wie vorher (also garnichts...)
Sie hatte sich niemehr gemeldet und ich hatte auch kein Interesse dran.


8. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 2 Kinder im Alter von 3 und 4. Kommen aus New York, Chappaqua.

Das Essay hatte mich garnicht angesprochen und deswegen habe ich abgesagt.


9. Familienvorschlag - FINAL MATCH !


Hm und Hd mit 3 Kinder im Alter von f(9), f(4) und m(1). Kommen aus Colorado, Aspen.

Die Hm hat gleich eine total liebevolle Mail geschrieben, so eine tolle Mail hatte ich noch von keinem bekommen. Wie haben gleich sofort für nächsten Tag ein Skype Date gemacht.
Ja und was soll ich sagen, es hatte einfach gepasst. Genau auf das hatte ich gewartet.. da war das Gefühl : Das ist meine Familie!
Wir haben gleich nächsten Tag gematched und ich war/bin über glücklich!!
Ihr jetztiges Au Pair ist auch super lieb und nett. Ich kann es kaum noch erwarten das es los geht !


10. Familienvorschlag


Hm und Hd mit 3 Kinder im Alter von 4-0. Kommen aus Connecticut.

Waren Abends drin und morgens wieder draußen gewesen. Hätte ihnen eh absagen müssen, weil ich an diesem Zeitpunkt schon meine perfekte Familie gefunden habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen