That's Me









                     Name: Michelle Kalb



                      Alter: 19 Jahre (09.04.1995)



                      Wohnort: Falkensee (Berlin)



                      Familie: meine Eltern und meine 2 Brüder♥



                                                                                         Hobbys: Cheerleading, Tanzen, Shoppen 
                                                                                            (auch wenn ich es hasse Geld auszugeben),
                                       

                                                                                         Agentur: AIFS
                                

 


Hallo alle zusammen !
Ich bin Michelle (oder auch Michi oder Shelly, Mitchel oder Shelby. Ich weiß auch nicht wie man auf sone Namen kommen kann, aber naja weiter gehts ;D) und 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe vor kurzem mein einjähriges Praktikum (!) im Hotel beendet, viele fragen mich wieso ich mir sowas antuhe, weil ich so mein Fachabitur bekommen habe. Da ich jetzt damit fertig bin, kann ich endlich loslegen mit dem Weg in mein großes Abenteuer.

  Ich bin ein sehr gefühlsvoller, lustiger, verrückter und abwechslungsreicher Mensch. Wenn ich schlechte Laune habe sieht man mir das leider direkt an , aber auch wenn ich die meiste Zeit gut gelaunt bin, kann man mit mir sehr viel Spaß haben. 
Wie man nur schwer am ganzem Design vom Blog erkennen kann, ist meine absolute Lieblingsfarbe Pink, gefällt nicht jedem, aber mir schon ;)
In meiner Freizeit gehe ich zum Cheerleading, was ich aber gerade wegen meiner Arbeit leider nicht machen kann (doofer Schichtdienst !). Ich hoffe aber in America vielleicht die Chance zu haben, bei amerikanischen Cheerleadern dabei sein zu dürfen.

Dinge die ich mag
☼Lachen☼Tiere☼Sonne☼Schnee☼schöneFilme☼grünerRasen☼Pink☼Spaß☼Tanzen☼Cheerleading☼
Autofahren☼Fahrradfahren☼meineFamilie☼Kleider☼GeschenkeSchenken☼GeldImPortmonee☼ 
grüneAmpeln☼Feiern☼Urlaub☼







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen